Vorname: Name:
Email: Ort:
Nachricht:
Sicherheitscode*: zaf7a77
Oda Forchert, Pfungen07.09.2017
Lieber Herr Förster von Herzen einen grosses Danke für die liebevolle Betreuung meiner 4-5 ;-) Raubtiere. Gerne übernehme ich die Wore von Frau Andreoli: " Wir möchten home alone in der Zukunft gerne als erste Wahl unserer Abwesenheit buchen. Wir können unser Glück kaum in Worte fassen! Denn Betreuung ist eben nicht gleich Betreuung.." Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt!!
o.forchert@gmx.ch

 
Tamara Andreoli, Winterthur04.04.2017
Wir sind seit Donnerstag zurück aus unserem Urlaub und die Betreuung unserer 6 Katzen hat Lisa in dieser Zeit übernommen. Wir sind überglücklich, denn unsere Katzen waren total entspannt, überhaupt nicht verunsichert, als wir zurück gekommen sind. Ebenso als Lisa uns gestern noch kurz den Schlüssel brachte, die Katzen waren da und zeigten keine Unsicherheit ihr gegenüber. Als wäre sie schon immer da gewesen. Lisa ist eine sehr feinfühlige Person, sie kommuniziert sehr starkt mit den Tieren, wodurch sie das Vertrauen zu ihnen bekommt. Bereits bei unserem ersten Treffen durfte ich das feststellen. Wir möchten home alone in der Zukunft gerne als erste Wahl unserer Abwesenheit buchen. Wir können unser Glück kaum in Worte fassen! Denn Betreuung ist eben nicht gleich Betreuung und Tier nicht gleich Tier! Vielen Dank das home alone, speziell Lisa, unsere Ferien unvergesslich schön gemacht hat! Ein grosses Lob an die professionelle, einfühlsame Art welche Lisa im Umgang mit den Tieren zeigt! Genau das wünschen wir uns für unsere Katzen!
tamara@andreoli.li

 
Chantel Spencer, Dübendorf27.03.2017
Liebes Home-Alone Team, vielen lieben dank nochmals für die fantastische betreuung meiner beiden katzen in den letzten 6 jahren, es war immer beruhigend zu wissen, dass sie bei euch in guten,professionellen händen waren wärend der ferien. Leider zügel ich weg und muss in zukunft auf euren service verzichten. Ich wünsche euch für die zukunft alles gute, Chantel Spencer
chantel72767@gmail.com

 
Andreas Braun , Lufingen14.01.2017
Liebes Home alone Team, Vielen Dank für die super Betreuung unserer Katze. Es ist toll zu wissen, dass wir beruhigt in die Ferien fahren können.
andreasbraun@hotmail.com

 
Manuela Scarpel, Bülach11.01.2017
Geschätzter Herr Förster, Liebes home-alone Team, vielen Dank für die liebevolle Betruung meiner Büsis! Es ist schön, sich auf Ihren Service verlassen zu können. LG und bis zur nächsten Gelegenheit
manuela.scarpel@gmx.ch

 
giovanni michele, lufingen17.09.2016
Heute von den Ferien zurück, unsere 5 Katzen alle munter und glücklich. Gesamter Service tip top. Besten Dank bis zum nächsten mal. Cleopatra ,peace , picatchu, qeen,picasso. Viele Grüsse Giovanni +Claudia
ramses8@hispeed.ch

 
Melanie Hutter, Bülach13.09.2016
Lieber Andy Wir wollten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für Deine super Betreuung inkl. Tipps zur artgerechten Ernähtung unserer Katzen bedanken. Wir konnten Sorgenfrei in die Ferien und Batman und Kowalski waren auch begeistert :) Liebe Grüsse Melanie%Sebastian
hutter.melanie@gmx.ch

 
Silvia Fortina, Tagelswangen27.06.2016
Herzlichen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Graupapageien Pepsi und Ringo während unseren Ferien. Die beiden waren zufrieden und haben uns freudig begrüsst. :-)

 
Renate , Embrach27.06.2016
Lieber Andy Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer Bailey während den Ferien. Es läuft immer alles äusserst unkompliziert und wir wissen unseren Tiger bei dir immer in besten Händen.

 
Sandra Haldemann, Winterthur08.04.2016
Ein GROSSES Danke für die liebevolle Betreuung unserer Raubkatzen durch Lisa Blessing. Sie ist eine wahre Perle! Danke Lisa :-) Wir kommen gerne wieder auf euch zurück sollten wir wieder einen Katzensitter benötigen! Liebe Grüsse Sandra

 
Rita und Jürg von Allmen Meier, Neftenbach07.03.2016
Einfach wieder einmal ein herzliches Dankeschön. Wieder einen guten Job gemacht. Liebe Grüsse aus Neftenbach

 
Estelle Ghilardi , Embrach04.09.2015
Lieber Herr Förster Wie schon mehrmals erwähnt, habe ich meine Vierbeiner noch nie jemandem anvertraut ausser der Familie, was dieses eine Mal nicht möglich war. Zum Glück wurden Sie uns vom Tierheim Winkel, dich ich gut kenne, empfohlen und wir konnten entspannt in die Ferien. Denn ich hatte Vertrauen in Sie. Ihr seid echte Profis und mögt die Tiere, es geht nicht nur um Profit. Daher werde ich sicher, wenn auch hoffentlich nicht oft, weiterhin Eure Dienste in Anspruch nehmen. Ganz herzliche Grüsse von Panther, MiouMiou, Chubacca, Dahlia, Pepper&Nooj. Das Futter holen wir dann bei Euch.
eg65@gmx.net

 
Manuela Scarpel, Bülach21.07.2015
Vielen Dank, einmal mehr :-) an Home Alone für die zuverlässige und liebevolle Betreuung meiner Katzen. Ich kann Ihre Dienste uneingeschränkt weiterempfehlen.
manuela.scarpel@gmx.ch

 
Ursi Seematter, Henggart29.05.2015
Liebes Home-Alone-Team, liebe Linda Herzlichen Dank für die Betreuung meiner beiden Büsi-Damen. Es war für mich sowie für die Katzen eine gute Sache. Und wenn man nach Hause kommt ist alles tip top und die Cats sind entspannt und bestens versorgt ;-) Ich melde mich gerne wieder bei Bedarf bei Euch. Liebe Grüsse Ursi Seematter
ursiseematter@gmx.ch

 
Andrea Cassani, Birchwil22.04.2015
Herzlichen Dank von meinen 3 Meerschweinchen an Nicole und Herrn Förster! Ich hätte meine 2-monatige Reise nach Australien nie so geniessen können wenn meine Meeris nicht so gut versorgt gewesen wären. Viele Grüsse von Andrea, Grappa, Prosecco und Baileys
andrea@cassani.ch

 
Thomas Ernst, Rorbas04.04.2015
Nicht nur unser Kater dankt erneut ganz herzlich für die Betreuung. Andy ist wirklich mehr als Gold wert: Ich war kürzlich auf dem Weg nach Genua, als ich in Chiasso (!) feststellte, dass ich wichtige Dokumente zuhause vergessen hatte. Mein Güte! Nochmals zurück? 4 Std. Autobahn? Ein Anruf bei home-alone genügte. Schon am nächsten Tag brachte mir in Genua der Postkurier die wichtigen Unterlagen ins Hotel. Ohne die Haus/Tier-Betreuung und die Flexibilität und Hilfsbereitschaft von Andy Förster hätte ich wohl in Chiasso umkehren müssen. Unbezahlbar, wenn jemand Vertrauenswürdiger zuhause zum rechten schaut. Herzlichen Dank!!
b.th.ernst@bluewin.ch

 
Suzan Iz, Kloten27.01.2015
Auch von mir ein dickes Lob für die super Betreuung meiner zwei Büsis über die Festtage und das trotz kurzfristiger Buchung! Vielen lieben Dank!

 
Thesi und Heinz Lanfranchi, Embrach27.10.2014
Primi und Pröme bedanken sich recht herzlich für den super Service. Leider ist das "Personal" schon wieder zurück vom kurz Urlaub aber wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Andy. Auch von uns das Personal ein Herzliches Dankeschön. Fam. Lanfranchi
thesi6@bluemail.ch

 
Angela Reinhard, Kloten16.10.2014
Lieber Andy & liebes Home-Alone-Team, ein ganz ganz herzliches Dankeschön, dass ihr alle so toll, lieb und kompetent zu meiner Katze, zur Wohnung und den Pflanzen geschaut habt. Dank eurem super Einsatz und eurer Unterstützung konnte ich meine Ferien sehr geniessen und wusste, dass es dem „Tiger“ ;-) gut geht! Auf euch ist 100% Verlass! Melde mich bald bei euch für den nächsten Einsatz;-) Villi Grüess, Angie

 
Claudia Strauss, Wallisellen20.09.2014
Liebe Andy & Team, vile vile härzleche Dank ds du/ihr mine zwöi Busle soooo guet gluet heit!!!! Es isch so schön und ich bi so extrem happy & erliechteret, heim z'cho und z'gseh & gspüre das es mine Schätzis so guet geit und ihne während minere Ferie Abwäseheit sehr guet muess gluegt worde si!!!! Danke tuusigmau!!!!😸 Riiiese grosse Dank!!!! Liebe Gruess Claudia
c_strauss@bluewin.ch

 
Marius Nitoi, Steinmaur10.09.2014
Dear Nicole and home-alone team. Thank you for the amazing work taking care of our cats. It's so comforting to know that Maya and Bucio are well taken care of while we're away.From the first visit, we were more than happy with Nicole's professionalism. She is a very kind, warm person and despite language barrier (I speak very little German), we managed to communicate and understand each other. She did everything PERFECT.I will ask for her services every time we'll need our 'babies' to be pampered. Congratulation Mr Förster to have such nice people in your company. Best regards. Marius
mariusnitoi@gmail.com

 
Beatrice Staub, Winterthur11.08.2014
Liebe Isabelle, liebes home-alone Team! Abhängigkeit kann auch eine gute Sache sein, es wäre momentan für mich unvorstellbar, wenn ich auf euch verzichten müsste! Während 2 Wochen Ferien sind meine beiden Büsi-Ladies Ayleen und Roxi bei Isabelle bestens aufgehoben gewesen. Ich bin sehr froh, dass ich so eine gute Lösung gefunden habe und mich 100% verlassen kann. Isabelle macht einen super Job bei mir! Vielen herzlichen Dank für alles. mit besten Grüssen Beatrice Staub
beatrice_staub@bluewin.ch

 
Ivano Perrone, Hinwil22.05.2014
Hoi Andy, Hoi Isabelle Ich möchte mich bei euch allen für den tollen Service in den letzten jahren bedanken. Werde per 01.06.2014 mit allen Katzen :-) nach hinwil zügeln, und ist leider ausserhalb euren gebiet :-( Wir werden euch sehr vermissen, liebe grüsse und bis bald wieder Ivano and Cats ( Bianco,Cini und Simba )
ivano_perrone@gmx.net

 
Rita und Jürg von Allmen Meier, Neftenbach06.01.2014
Hallo liebes home-alone Team, zuerst ein gutes und gesundes neues Jahr. Herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung unserer zwei Stubentiger Daisy und Galileo. Nicole du hast einen super Job gemacht, danke und es miau...............

 
Monika Hofstetter, 8303 Bassersdorf05.01.2014
Lieber Herr Förster, liebes home-alone-Team Der Alltag hat uns wieder und wir möchten Ihnen allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünschen. Wir sind froh, dass wir euch Cicco auch im Jahr 2014 wieder anvertrauen dürfen. Ihr macht das toll! Also dann, ab morgen geht's wieder los. Besten Dank für alles. Herzliche Grüsse Monika und Armin Hofstetter
laticinella@bluewin.ch

 
Philippe & Sarah 08.12.2013
Liebes home-alone Team! es ist höchste Zeit, dass auch wir mal ein Feedback geben: vor 7 Jahren kamt Ihr das erste Mal bei uns vorbei, seither durfte ich Euch einige Male aufbieten; es ist Eurer Professionalität, Ehrlichkeit, Flexibilität und nicht zuletzt Eurer Liebe zu den Tieren zu verdanken, dass wir uns ausschliesslich auf Euch als Betreuer verlassen! Ihr macht einen super Job, Auro und Tisha danken Euch ebenfalls! =)

 
Edwin und Karlheinz 22.09.2013
Danke Isabelle :-)!!

 
Claudia & Max 25.08.2013
Hallo Yvonne & Andy, Einmal mehr hat die Betreuung unserer Ladies super geklappt ! Nochmals vielen dank dafür und bis zum nächsten mal Liebe Grüsse

 
Yveta Soltermann, Bassersdorf15.07.2013
Lieber Herr Förster und home-alone-Team, vielen Dank für die super Betreuung von Kitty und Mambo. Es ist immer wieder schön, dass man sich zu 100% auf Sie verlassen kann und weiss das unsere Büsis liebevoll betreut werden. Glückwunsch zum Jubiläum und freundliche Grüsse Y. Soltermann

 
Daniela Adler, Hettlingem22.06.2013
Liebes home-alone-Team Herzlichen Dank für die super Betreuung meiner Büsis und natürlich auch für das tolle Cap. Gerne zähle ich auch in Zukunft zu ihren Kunden und werde sie sehr gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüsse und Glückwünsche zum Jubiläum Daniela Adler

 
Karlheinz und Edwin Mattheussens26.05.2013
Herzlichen Dank an Isabelle für ihre netten Besuche bei uns. Wir haben uns wieder sehr gefreut, sie zu sehen. Leider kamen heute die Standard-Dosenöffner wieder - zu blöd! In 2 Wochen laden wir Isabelle aber wieder ein, da freuen wir uns schon drauf. Danke auch für das schöne Cap! Das gefällt den Dosenöffnern ganz prima! Und herzliche Glückwünsche zum Jubiläum :)! Liebe Grüsse, die "Jungs" ;)

 
Mila 27.04.2013
Guten Tag Herr Förster & Team, vielen herzlichen Dank für das Geschenk (Cap), das ist so toll gestaltet + praktisch. Habe mich sehr über diese &Uml;berraschung gefreut! EUCH HERZLICHE GRATULATION ZU 10 JAHRE HOME-ALONE!! Macht weiter so, Sie & Ihr Team macht das so super, tiergerecht, zuverlässig, verantwortungsbewusst, flexibel, einfach genial :-) Wir sind so froh & dankbar, dass es Euch gibt. Danke für Eure Unterstützung, herzlichst Eure Mila(gros)

 
Ivano Perrone, Seuzach03.04.2013
Ihr seid einfach die besten :-) Lieber Gruss Ivano
ivano_perrone@gmx.net

 
Anita Dinkelacker, Kloten25.03.2013
Lieber Andy Wie schon seit Jahren eine Superbetreuung meiner Böbes Max und Moritz. Die scheinen mich überhaupt nicht zu vermissen.... Bis zum nächsten Mal im Juni
anita.dinkelacker@bluewin.ch

 
Melanie und Kevin Mattheussens, Altikon25.03.2013
Liebe Isabelle, ganz herzlichen Dank einmal mehr für Deine liebevolle Betreuung unserer beiden Stubentiger :)! Wir haben uns besonders gefreut über Deine SMS- und MMS-Infos. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse, Kevin, Edwin, Karlheinz und Melanie :)

 
Yveta Soltermann06.03.2013
Lieber Herr Förster, liebes Home-Alone-Team, besten Dank für die liebevolle Betreuung von Kitty und Mambo. Schon zum zweiten Mal waren wir sehr zufrieden mit Ihrem Service. Bis bald wieder, Liebe Grüsse Y. Soltermann
yveta.soltermann@bluewin.ch

 
Michael Rosset, Kloten08.01.2013
Liebes Home-alone, Tina und Caramel sind sehr froh von euren Service, ich auch :-) Bis zum nächsten Ferien, aber sehr bald. Liebe Grüsse, Michael
michaelrosset@postmail.ch

 
Melanie und Kevin Mattheussens, Altikon28.12.2012
Wir hatten echte Bedenken, unsere beiden Baby-Kater alleine zu lassen über Weihnachten. Isabelle hat die beiden aber so grossartig versorgt, dass Karlheinz und Edwin fast enttäuscht waren, als nur wir zur Türe herein kamen ;). Ganz herzlichen Dank und ein sehr grosses Lob :)! Wir kommen gerne wieder auf Euch und vor allem Isabelle zurück!!!!! :) Liebe Grüsse von Kevin, Edwin, Karlheinz und Melanie.
m.vollmer-mattheussens@bluewin.ch

 
Monika Hofstetter, Baltenswil16.12.2012
Hallo liebes Home-alone-Team, Wir sind sehr froh, dass es euren Service gibt. Für die tolle Betreuung von Cicco möchten wir ganz besonders Sibylle danken, es läuft alles immer perfekt ab. Wir wünschen schöne Festtage und bedanken uns ganz herzlich. Liebe Grüsse Monika und Armin Hofstetter
laticinella@bluewin.ch

 
Christiane Thomas, Bülach11.11.2012
Liebe Nicole, vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Meerschweinchen und unseres Hauses. So fährt man gerne in die Ferien, wenn alles so schön und kompetent betreut wird :-) Danke und liebe Grüsse, Christiane

 
Maria Schiess, Winkel07.09.2012
Wie immer hat Herr Förster seine Sache gut gemacht. Nemo hat uns zwar vermisst, aber durch die Pflege von Herr Föster gingen auch für ihn die Ferien schnell vorbei. Herzlich dank und liebe grüsse Maria Schiess / Serge Binkert
mariaschiess@swissonline.ch

 
Balthasar Forney20.08.2012
Schreiben gelernt hat Zwerghamster Balthasar zwar noch nicht, aber ich möchte mich gerne noch einmal für die tolle Betreuung von Hamster und Pflanzen bedanken, für das nette Vorgespräch und für das schöne "Ferienbild" des schlafenden Hamsters. So geht man gerne in die Ferien. Liebe Grüsse P. Forney

 
Yveta Soltermann, Bassersdorf13.08.2012
Lieber Herr Förster, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die super Betreuung von Mambo und Kitty. Es hat alles sehr gut geklappt und ich werde gerne zum späteren Zeitpunkt wieder auf Sie zukommen. Liebe Grüsse Yveta Soltermann
yveta.soltermann@bluewin.ch

 
Rolf Weingart, Kloten04.06.2012
Lieber Andy und Team, vielen Dank für die erstmalige Betreuung unserer Katzen, Spinnen und Wohnung. Es hat alles perfekt geklappt, wir kommen auf jeden Fall wieder auf Euch zurück wenn wir das nächste Mal in die Ferien gehen. Liebe Grüsse Rolf und Oli
weingart66@sunrise.ch

 
Christiane Thomas, Bülach28.05.2012
Lieber Andy, vielen Dank für die gute Betreuung unserer Fellnasen. Sie scheinen uns nicht zu vermissen wenn Du kommst ;-)

 
Caroline Linz, Kloten31.03.2012
Lieber Andy und Team, herzlichen Dank noch für die super Betreuung von Pepper und Jazy. Es scheint als hätten sie uns gar nicht vermisst, wir sie hingegen schon. Grüsse Caroline & Simon
thetasteofsummer@gmail.com

 
André Kaspar, Hettlingen03.03.2012
Liebes Home-alone Team Es hat wieder alles am Schnürchen geklappt. Herzlichen Dank für schönen Spaziergänge. Es grüsst Euch Malik
famkaspar@bluewin.ch

 
Claudia Strauss, Wallisellen13.02.2012
Hallo Andy, liebes Home-alone Team, herzliche Gratulation zu euer tollen,neuen Homepage!!! Sieht super aus, übersichtlich, gut strukturiert und angenehmene Farbauswahl.Es ist für mich auch spannend zu sehen wer ausserd Andy zu meinem Schnüggeli schaut. Auch möchte ich mich ganz herzlich für die SUPER Betreuung bedanken, die Ihr alle während meiner geschäftlichen Abwesenheit immer sooooo toll für Niggeli macht. MERCI VIUMAU!!! Liebi grüessli Claudia
c_strauss@bluewin.ch

 
13.02.2012

 
Anita Dinkelacker, Kloten06.02.2012
Liebe Andy Gratuliere zum neue HomePage Uftritt! Jetzt habe ich auch Gesichter zu den anderen Betreuerinnen. Max und Moritz freuen sich sicher, wenn sie wieder so kompetent und herzlich betreut werden. Liebi Grüess Anita, Max und Moritz
anita.dinkelacker@bluewin.ch

 
Gaby Fischer, Kloten05.02.2012
Hoi Andy Gratulierä dir, super Homepage. Sie isch sehr übersichtlich, nöd überladä und s'Wichtigschtä isch druf. Grüessli und witerhin toi toi toi. Gaby :-)
gabyfischer@gmx.net

 
Maria Witschi, 8426 Lufingen05.02.2012
Hallo zusammen. Super Homepage. Gratulation! Wir, das heisst unsere Mautzi's Kira und Niki freuen sich schon auf die nächste Betreuung im März 12. Schön, dass es Euch gibt!
mwpersonal@swissonline.ch

 
Beat Keller, Steinmaur05.02.2012
Hallo zusammen. Die neue Homepage ist toll. Übersichtlich und gut strukturiert. Grosses Kompliment. Auch das neu gestaltete Logo gefällt uns sehr. Wir hoffen das ihr auch in Zukunft für unsere "Kleinen" da sein werdet.
beat.keller@gmx.ch

 
Beat Keller, Embrach11.01.2012
Sali Andy. Wie immer war deine Betreuung unserer "Kleinen" hervorragend. Ob bei einer spontanen kurzen Abwesenheit oder längeren Ferien haben wir immer ein gutes Gefühl, da wir wissen zu Hause werden alle gut betreut und versorgt. Vielen Dank für den tollen Service.
beat.keller@gmx.ch

 
Sandra Vollmer, Pfungen17.12.2011
Herzlichen Dank an Sibylle und Herrn Förster, die es kurzfristig möglich gemacht haben, dass unsere Lussi eine liebevolle und zuverlässige Betreuung, verbunden mit einem schönen Spaziergang in der gewohnten Umgebung geniessen durfte. Gerne werden wir diesen Service wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüsse und schöne Festtage.
sandra.vollmer@bluewin.ch

 
Kerstin Walther-Regazzoni, Bachenbülach25.10.2011
Lieber Herr Förster, liebes Home-Alone-Team, besten Dank für die liebevolle Betreuung unseres Hopplerpärchens. Wir waren froh, dass wir den Urlaub so beruhigt verbringen konnten. Bis zum nächsten Mal ganz herzliche Grüsse, Kerstin Walther-Regazzoni
kerstin.walther@gmx.com

 
Karin Bosshard-Lippuner, Winterthur10.09.2011
Liebe Isabelle und Herr Förster Wir bedanken uns herzlich für die gute Betreuung unserer drei Katzen. Bei euch sind unsere Samtpfoten stets in guten Händen und wir empfehlen home alone gerne weiter! Es hat alles von A-Z bestens geklappt. Vielen Dank für die liebevolle Pflege während unserer Abwesenheit. Tierische Grüsse Karin & Simon Bosshard-Lippuner, Miau:Roxy, Balu und Simba
karinlippuner@yahoo.de

 
Irene , Hettlingen22.08.2011
Liebes Home-Alone-Team - Ich möchte mich ganz herzlich für den super Service bedanken, vorallem Isabelle Grob, die unser Büsi während unseren Abwesenheiten immer super lieb betreut und immer alles tiptop ist, wenn wir nach Hause kommen. Unser Büsi in guten Händen zu wissen ist uns sehr wichtig, VIELEN DANK!! Liebe Grüsse, irene

 
Anita Dinkelacker, Kloten27.07.2011
Liebe Andy, liebe Yvonne Ganz herzliche Dank für die langjährige Super-Betreuung von Max und Moritz während meiner Ferien und die prompte und spontane Hilfe zwischendurch!!! Mached witer so Ganz liebi Grüess, Anita, Max und Moritz
anita.dinkelacker@bluewin.ch

 
Nicole Steinbrecher, Nürensdorf26.07.2011
Hai Andy 1000 Danke für die super Betreuung meiner Liebsten. Sie haben es genossen mit dir und ich konnte entspannt meine Ferien machen. Liebe Grüsse von den Nürensdorfer Mädels Nicole, Salsa und Goia
goia01@sunrise.ch

 
Anja & Patrick Gisler, Winkel20.07.2011
Lieber Andy, Du hast wie immer eine tolle Arbeit gemacht. Wir wurden liebevoll von unseren Büsis empfangen und es hat ihnen an nichts gemangelt. Vielen herzlichen Dank :-) Liebe Grüsse Patrick und Anja
anja.egide@gmx.ch

 
Maria Schiess, Winkel18.06.2011
Herzlichen Dank an A. Förster, unser Nemo hat sich sehr wohl gefühlt und wir waren froh dass er einen liebevollen Betreuer hatte. Bis zum nächstenmal, es grüssen, Maria und Serge
mariaschiess@swissonline.ch

 
Moni & Beat , Embrach01.04.2011
Sooo geniesst man Ferien... wenn man die Betreuung seiner Lieblinge in den besten Händen weiss!! Wir können Deinen Service jedem nur wärmstens empfehlen. Hat wie immer alles tiptop geklappt. Herzlichen Dank und liebi Grüess
bremo@gmx.ch

 
Michael und Melanie , Embrach09.01.2011
Vielen lieben Dank für die kompetente Betreuung von unsere Kater Sid. Er hat sich sehr positiv über dich geäussert. :o) Einen gutes neues Jahr für dich und Familie. Michi und Melli

 
Sandy 04.01.2011
Hey Andy! Vielen lieben Dank für die top Betreuung meiner drei Samtpfötlis! Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet! Schöne Grüsse, Sandy und Völk

 
Roland / Sonja Kohli / Lörli, Oberembrach / Neerach 21.12.2010
Hallo Andy & Nicole, wir möchten uns nochmal's für die Top-Betreuung von unseren "Goldie's" bedanken. Ihr habt uns trotz sehr kurzfristigem Termin aus der "Klemme" geholfen. Es ist gut und schön zu Wissen, dass es Euch gibt.... Nochmals herzlichen Dank, alles Gute für die Zukunft und schöne Festtage... Macht weiter so.... Viele Grüsse von Roli & Sonja, Aisha, Ashan & Anouk....
rolandkohli@bluewin.ch

 
Raffaela Spizzi, Pfungen18.12.2010
Wir bedanken uns für die tolle, individuelle Betreuung von Nelly. Wir und Nelly finden Ihren Service brilliant und empfehlen Sie sofern es die Möglichkeit gibt weiter. Beste Grüsse Raffaela
raffaela.spizzi

 
Emanuel Fleuti, Illnau26.08.2010
Lieber Andy, Herzlichen Dank für die langjährige liebe und perfekte Betreuung von Naya während unserer Abwesenheiten. Es war gut zu wissen, dass wir völlig sorgenfrei weg konnten. Weiterhin alles Gute! Emanuel
fleuti@sunrise.ch

 
Martina Schneider, Bassersdorf18.08.2010
Liebä Andy, ich danke dir herzlich für die super Betreuung von Manolo und Merlin. Es ist so schön nach denFerien heim zu kommen und 2 aufgestellte Büsis anzutreffen die gar nicht so böse sind und dennen es gut geht. Das ist wirklich Gold wert! Dank dir sind erholsame Ferien ohne Sorgen möglich, denn ich weiss, sie sind bei dir in den allerbetsen Händen! Mach weiter so!! Ganz liebe Grüsse
csillag25@bluewin.ch

 
Claudia Scheller, Niederglatt08.06.2010
Lieber Andy! Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung unseres Katers "Junior". Es hat alles so tip top geklappt! Gerne werde ich für die nächsten Ferien wieder auf Dich zukommen und kann Dich allen nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse - Claudia

 
Max Patella, Bassi City14.05.2010
Hoi Andy, nochmals vielen Dank für die tiptope Betreuung unserer drei 'ladies' ;-) Lg Claudia & Max
max.patella@sunrise.ch

 
Anita Dinkelacker, Kloten19.01.2010
Lieber Andy Du weisst es ja von mir von Telefonen und SMS, dass ich Deine Betreuung mehr als schätze. Meine chline Kater-Mane Max und Moritz haben Dich offensichtlich auch gerne! Herzliche Dank auch auf diesem Weg!
adinkelacker@sunrise.ch

 
Gschwind Angelika , Adlikon b. Regensdorf17.01.2010
Liebes Home Alone Team. Vielen dank für die sehr gute Betreuung unseres alten Katers Strizi. Er hat die Zeit gut überstanden und hat sich sehr wohl gefühlt und daher war er uns nicht ganz so böse. Vorallem vielen Dank an Frau Forgiano. Liebe Grüsse Gschwind
angiegschwind@bluewin.ch

 
Raffaela Bollinger, Winkel28.12.2009
Hallo Andy Vielen herzlichen Dank nochmals für die tolle Betreuung von unseren beiden Stubentiger!! Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes neues Jahr! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Raffaela
raffaela.bollinger@bluewin.ch

 
Jolanda Schneider, Winterthur27.11.2009
Liebe Nadja, lieber André Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung von unserer Kayla bedanken. Es war schön zu erleben wie sich Kayla jeden morgen schon riesig auf Nadja freute und glücklich mit ihr auf den Spaziergang ging. Die herzliche Art von Nadja, das sonnige Wesen und die liebevolle Art mit Tieren umzugehen hat uns sehr beeindruckt. Wir können Euch nur das allerbeste Zeugnis ausstellen und jedermann weiterempfehlen der Wert auf eine persönliche, unkomplizierte, zuverlässige und liebevolle Tierbetreuung legt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Nadja und senden ganz herzliche Grüsse Jolanda & Kayla
mail@jollybag.ch

 
Sandra , Rorbas28.08.2009
Hallo liebes Home-Alone-Team, vielen Dank für die tolle Betreuung von Henri und Paula :) Das erste Mal konnte ich ohne Sorgen und schlechtes Gewissen meinen Urlaub geniessen, und wurde bei meiner Rückkehr nicht mit tagelanger "Ignoranz" meiner Büsis mir gegenüber, bestraft. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher beim nächsten Urlaub wieder auf Euch zurückkommen. Liebe Grüsse und eine gute Zeit, Sandra :)
dieSandi@gmx.de

 
André Kaspar, Hettlingen25.08.2009
Hallo zusammen Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den tollen Service bedanken. Es war schön die Ferien beruhigt zu geniessen. Danke das alles so gut geklappt hat. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse André Kaspar
famkaspar@bluewin.ch

 
Maria Witschi, 8426 Lufingen07.08.2009
Grüezi Frau und Herr Förster Durch eine Zeitungsannonce sind wir auf Ihre Dienstleistungen aufmerksam gemacht worden. Gerade zum richtigen Zeitpunkt, unsere Ferien standen bevor und die Betreuung unserer zwei mega lieben Büsis bereitete uns Sorgen. Dank Ihrer liebevollen Betreuung konnten wir beruhigt unsere Ferien geniessen. Sie haben einen super Job gemacht - sogar unsere Blumen mussten nicht "verdursten". Einfach DANKE und bis auf ein ander Mal. Mit lieben Grüssen, Maria Witschi und Martin Freuler
mwpersonal@swissonline.ch

 
Angela Walder, Bassi04.02.2009
Hallo Andy Wir wollten uns mal bei dir und deinem Team bedanken, dass alles so ohne Probleme klappt! Wir sind mega froh darüber..... Wünschen euch eine schöne Zeit... liebe Grüsse Familie Walder
aloha@bluewin.ch

 
Nina, Kloten06.10.2008
Hallo Andy. zwar chli verspätet, aber trotzdem no viele dank für die super betreuig vo minere chline und dä supersuper.... super ...... tipp mit em chatzestreu. Jetzt klapped alles super :-)
n.treier@gmx.ch

 
Ute Externest, Bülach30.09.2008
Ich bin durch eine Zeitungsannonce und übers Internet auf Home-Alone aufmerksam geworden und kann diesen Service mittlerweile wärmstens empfehlen. Herr Förster kümmerte sich sehr gewissenhaft um unsere zwei etwas scheuen Katerchen. Früher hatten wir ein ungutes Gefühl, wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Das ist jetzt anders - Dank Herrn Förster! Herr Förster ist sehr sympathisch und arbeitet sehr professionell. Alles in allem ein super Service, den wir sicher gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Liebe Grüsse Ute Externest
ute.externest@gmx.de

 
Martin Greiner, Aadorf22.09.2008
Unsre Büsis wurden durch Frau Monsch 2 Wochen versorgt. Alles hat hervorragend geklappt. Es gibt nichts-- aber auch gar nichts zu bemängeln. Für unseren nächsten Urlaub gibts nur die Betreuung durch home-alone
hauskatze@hispeed.ch

 
Sarina Müller, Zürich21.09.2008
Guten Tag Herr Förster Ich bin über die Homepage von Esthi Hähliner auf Ihre Homepage gekommen. Wirklich sehr sympathisch! Und da ich im Tierheim arbeite, und wir manchmal keinen Platz für Ferientiere haben, werde ich ab jetzt Ihre Homepage empfehlen! Das einzige das ich "bemängeln" könnte, ist, dass Sie Hasen anstatt Kaninchen auf der Homepage schreiben. Sie wissen sicher dass das nicht das selbe ist ;-) Viele freundliche Grüsse Sarina Müller
smueller@windowslive.com

 
Andre Förster, Pfungen06.09.2008
Die neue Homepage von Haustierbetreuung GmbH Förster ist nun aufgeschaltet. Ebenfalls ist ein neues Gästebuch verfügbar, wo Sie Ihre Erfahrungen platzieren können. Viel Spass auf home-alone.ch, Ihr Andre Förster
info@home-alone.ch

 
claudia strässle, 8194 hüntwangen28.04.2008
besten dank für die absolut tolle betreuung unseres kleinzoos bin froh das man sich auch mit schwierigen tieren 100 prozent auf euch verlassen kann
fam-straessle@bluewin.ch

 
Sabrina, Winterthur07.11.2007
Wir waren 3 Wochen in den Ferien und Du hast auf unsere vier Süssen bestens aufgepasst!!! Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung und die Info's per SMS... so wissen wir immer, dass alles in Ordnung ist! Deine Haustierbetreuung kann man nur weiterempfehlen!!!
lopez_sabrina_ch@yahoo.de

 
Dinkelacker Anita, Kloten01.11.2007
Liebe Försters Nach fast 20 Jahren traue ich mich für 3 Wochen in die Ferien, weil ich weiss, dass meine 17-jährige Maddy sehr gut versorgt wird, auch wenn sie sich aus Prinzip die ersten Tage nicht Insulin spritzen lässt! Herzlichen Dank im voraus! Anita Dinkelacker und Maddy
adinkelacker@flyaway.ch

 
Breuss, Wiesendangen26.08.2007
Vielen Dank für die gute Betreuung nicht nur Blues und Smoke sondern auch die Nachbarn waren beeindruckt von Ihnen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüsse E. Breuss
evi.breuss@bluewin.ch

 
andrist, effretikon28.07.2007
Na ja offenbar hat alles bestens geklappt bin wieder zu hause und überglücklich vielen herzlichen dank und das erste mal im Leben freue ich mich eine rechnung zu bezahlen alles bestens...viele Grüsse F.Andrist
f.andrist@hispeed.ch

 
Felix, Winterthur04.07.2007
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die super Betreuung unseres Katers etc. bedanken. Toll dass wir Dich gefunden haben und bis bald. Primus, Sibylle und Kater Felix
1234@solnet.ch

 
Karin, Grafstal08.05.2007
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bestens für den suuuuuuuuper Service bedanken, meine beiden Büsis sind bei Ihnen einfach in guten Händen und ich kann ohne Sorgen verreisen. Vielen Dank und bis bald, Karin, Naila & Dara
karin.salgado@bluewin.ch

 
Hohermuth, Glattfelden10.04.2007
Wir moechten uns herzlich fuer die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken! Choice & Chaya *doppelwuff*
business@hohermuth.biz

 
Sabrina, Muki & Gismo, Kloten01.04.2007
Schon lange nehme ich Andy's Tierbetreuung in Anspruch und bin noch immer begeistert. Vielen Dank auch für die Futterlieferungen :-) Liebe Grüsse von Sabrina, Gismo und Muki
scottee1981@yahoo.de

 
Aline, Randy und Whisky, Adlikon21.03.2007
Da unsere Futtersklaven auch mal Ferien benötigen, dachten wir schon wir müssten hungern. Aber zum Glück gab es Andy der unsere Futterkrippen füllte und den Stall sauber machte. Solange wir den Andy als Ersatz haben schicken wir unsere Futtersklaven wieder einmal weg. Mit bestem Dank und pferdigen Grüssen Aline, Randy, Whisky und 7 Meerschweinchen
pfister76@bluewin.ch

 
Silver & Bailys, Kloten20.03.2007
Miau Andy Schön, dass Du uns während der Abwesenheit von unserer Besitzerin betreut hast. Auch wenn wir nicht immer Zuhause gewesen sind ... :-). Gerne empfehlen wir Dich in unseren Katzenkreisen weiter. Bis bald, Miau Silver & Bailys
sandrissima@tiscali.ch

 
Helene Bornand, Winterthur19.02.2007
Liebes Home-Alone Team Die Betreuung von unserem Meerschweinchen-Dutzend hat wunderbar geklappt. Ich möchte mich herzlich bedanken und habe volles Vertrauen gewonnen. So kann ich meine nächsten Ferien ohne Tier-Betreuungssorgen wieder planen. Viele Grüsse Helene Bornand
helenebornand@bluewin.ch

 
Daniela Adler, Hettlingen11.02.2007
Liebes Home-Alone-Team, auch im Namen meiner 4 Büsis möchte ich mich für die tolle Betreuung in meiner Ferienabwesenheit bedanken. Hat alles super geklappt. Werde Sie gerne weiter empfehlen und natürlich bei meiner nächsten Ferienabwesenheit wieder in Anspruch nehmen. Gruss aus Hettlingen Daniela Adler + Büsis
adlerhulftegger@hotmail.com

 
Simi Robi und Cookie, Hettlingen07.02.2007
Lieber Andy und Familie Nun seid ihr schon über ein Jahr ein super Team mit unserer Cookie Maus. Wir möchten Euch einfach herzlich Danken das alles immer so super klappt, auch wenn wir manchmal etwas chaotisch Termine verschieben dürfen wir sicher sein das Cookie ihren Spaziergang bekommt. Wir sind froh Euch gefunden zu haben und können Euch wärmstens empfehlen. Grüässli aus Hettlingen
simi_lilli@jahoo.de

 
Annika und Oliver, Bülach05.01.2007
Vielen vielen Dank für diese tolle Betreuung unserer drei "Kleinen". Ganz besonderen Dank für die Pflege von Max! Dank Euch konnten wir beruhigt in den Urlaub fliegen. Liebe Grüsse von Annika und Oliver
a.basse@gmx.de

 
Dinkelacker, Kloten15.12.2006
Lieber Andy Förster Nachdem jetzt meine angebliche "Kampfkatze Maddy" auch noch Insulin braucht, kann ich trotzdem ruhig in die Ferien. Ich weiss, dass sie korrekt betreut wird, auch wenn sie Sie nicht gerade als ihren absoluten Liebling ansieht. Die Annäherung wird ja jedes Mal besser. Bis zum nächsten Mal. Ich wünsche Euch schöne Feiertage und es guets Nöis Jahr. Anita Dinkelacker und Maddy
adinkelacker@flyaway.ch

 
ewälyn, Winterthur26.10.2006
Das hat ja super geklappt! Meine Büsis sind wohlauf und meine fleischfressenden Pflanzen leben auch noch! Megamässiger Service. Danke vielmals und bis zu den nächsten Ferien! Liebe von Grüsse ewälyn + flavia
atropa@bluewin.ch

 
Scherrer Susanne, Sennhof25.10.2006
Sali Andy Auf diesen Weg möchte ich mich herzlichst bedanken für den Einsatz im Stall während meiner Abwesendheit. Wer selber Pferde versorgt weiss was für Arbeit dahinter steckt.Was du mit BRAVO gemeistert hastl. Liebe Grüsse Susanne Magic und Oleg
suleika@swissonline.ch

 
Claudia und Angelo, Hochfelden25.10.2006
Lieber Andy, ein riesengrosses Dankeschön von uns für die Betreuung unserer "Raubkatzen"! Dank Eurem super Service, konnten wir unseren Urlaub sorgenlos und unbekümmert in vollen Zügen geniessen. Gerne werden wir deine Dienste weiter empfehlen und auch selber wieder davon Gebrauch machen. Liebe Grüsse von Zwei und Vierbeiner
blubel@bluewin.ch

 
Nathalie & Andrin, Wetzikon18.08.2006
Hallo Andi Gerade sind wir aus den Ferien zurückgekommen. Unseren drei Büsis geht es wie erwartet bestens. Der Grosse ist zwar noch etwas beleidigt, aber das wird wohl nicht lange dauern. Danke für die super Betreuung. Grüessli vo dä Leckermäulchens
info@leckermaeulchen.ch

 
Martina Schneider, Wallisellen06.08.2006
Liebä Andy, schwären Herzens han ich mini 2 schätelis verla, aber mit somene guete Gwüsse! Dini sympathischi Art hät mir es super Gfühl gä, und ich han gwüsst, dene 2 wirds bestens ga bi dir! Und das hät sich bi minere Rückkehr bestätigt :-))) Ich bin froh das ich uf dich gstosse bin, und wird dini Hilf sehr sehr gern wider in Aspruch nä, und dich wärmstens wiiter empfehle! Eifach nur es grosses Danke, für dinin suuper Arbet!!! Liebi Grüessli vo dä Martina em Manolo und em Merlin
csillag25@yahoo.de

 
Claudia Kessler, Winterthur23.06.2006
hallo herr förster. gerne möchte ich mich auch hier nochmal bedanken für den sympathischen service für meine beiden büsis. wir - ich denke, ich spreche auch im sinne meiner samtpfoten - empfehlen sie gerne jederzeit weiter! liebe grüsse, claudia kessler mit balbina & watson
claudia_kessler@freesurf.ch

 
rickli, wallisellen19.02.2006
lieber andy. Wir haben nun schon drei mal deinen service in anspruch genommen. wir gehen jedes mal unbekümmert in den urlaub, weil wir wissen, dass es unseren zwei lieblingen an nichts fehlen wird. wir sind sehr froh, dass wir dich und deinen service gefunden haben und wir können dich nur wärmstens empfehlen. bis bald und mach es gut. heiri und franziska
heiri.rickli@bluewin.ch

 
Sandra & Werner, Eglisau15.02.2006
Lieber Andy, endlich kommen wir dazu uns auch via Homepage für Deinen super Service zu danken. Wir sind froh, Dich und Dein Team gefunden zu haben. Wir geben den Schlüssel nicht gerne aus unseren Händen, aber bei Dir haben wir Vertrauen. Unsere kleine Minusch hat sich über die Streicheleinheiten sehr gefreut und uns nicht gestrafft, als wir aus den Ferien zurück kamen. Wir können Dich und den Haustierservice nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse aus Eglisau, Sandra & Werner
swwettmann@bluewin.ch

 
Rosemary, kloten26.01.2006
Hoi Liäbi Andy,Yvonne und Kyra ;0)) Wir wollten uns nun auch endlich bei euch Verewigen ;0) wie du das mit Zoe machst ist super sie hat so richtig Freude an dir und an deiner Kollegin Miriam,das ist wirklich Super und gut zu Wissen wenn man am Arbeiten ist und es ist jemand da der sich so gut um unsere Stürmische Maus Kümmert,,,auch für eine gewisse Erziehung und einfache Tipps da sind wir auch immer wieder dankbar,wie auch mal schnell die kleine vom Tierarzt abholen gehen ,so ganz Spontan und Unkompliziert ,,Schön das es euch gibt,,übrigens ,,du bist der erste Mensch in dem ich so viel Vertrauen habe das ich dir sogar ohne lange zu überlegen gleich den Hausschlüssel gegeben habe,,,das habe ich vorher noch niieee gemacht,,selbst nicht bei meiner eigener Familie .Macht wirklich weiter so den ihr macht sehr viele 2 und 4 Beinchen sehr glücklich mit dem was ihr tut und wie ihr es tut. Ganz viele Wuuffss und Grüesslis usem schöne Chlote Rosemary,Martin und natürli Zoe die Stürmische Maus ;0))
zoe@rosemary.ch

 
Fam. Fischer, Niederglatt17.01.2006
Guten Abend Herr Förster, endlich möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für den wiederum tollen Einsatz. Wir sind sehr zufrieden und empfinden die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm. Wir sind sehr froh + dankbar, dass wir Ihren Service gefunden haben! Die nächsten Ferien sind schon in Sicht - wir werden uns bestimmt wieder melden: Nochmals vielen Dank. Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen Susann Fischer Geerenstrasse 20 8172 Niederglatt
susannfischer@swissonline.ch

 
Martin Dettling, Winterthur15.01.2006
Hallo Andy Wir hatten ,auch dank Dir, tolle Ferien ohne schlechtes Gewissen und ohne Bedenken, wer in unsere Wohnung kommt. Wir nehmen Deine Dienstleistung sehr gerne wieder in Anspruch und können Dich nur bestens weiter empfehlen. Danke Dir und än liebä Gruess Martin
7no7spam7@gmx.ch

 
Angelo Colaiemma, Willenhofstrasse3205.01.2006
Hallo Andy, Vielen vielen ank für die Betreuung vom Balu, es ist so gut dass es solche Tierfreunde wie Euch es gibt.Dank Eurer Hilfe, müssen unsere Vierbeiner nicht aud Ihren gewohnten Mittags-Spaziergang verzichten und werden gleichzeitig professionell behandelt. Einen lieben Gruss von Zwei- und Vierbeiner.Macht weiter so!
blubel@bluewin.ch

 
Familie Bianchi, Turbenthal02.01.2006
Unsere 3 Meerschweinchen, 2 Hasen, 2 Schildkröten, 4 Sittiche und der Hamster wurden während der Ferienabwesenheit von Andy Förster bestens betreut. Wir können seinen Dienst allen nur wärmstens empfehlen
febianchi@bluewin.ch

 
Liss, Kloten30.12.2005
Lieber Andy und Familie, Was hier auf die Beine gestellt wurde ist wirklich Klasse ! Bin mega happy dass es euch gibt und Ihr unsere Büsis so liebevoll betreut, wenn wir im Urlaub sind oder in ein verlängertes Wochenende verreisen..... Ich wünsche euch ein super Start in ein erfolgreiches, gesundes und vielversprechendes neues Jahr 2006!!
c.liss@gondrand.ch

 
Nathalie Engel, Effretikon30.12.2005
Hallo Andy vielen Dank für deinen spontanten Einsatz, dank dir kann Moon mit schönem Fell ins neue Jahr starten. Merci Wünsch euch beiden einen guten Rutsch ins 2006
nathalie.engel@gmx.net

 
Graf/Keller, 8414 Buch am Irchel26.12.2005
Liebe Försters Die angenehme und gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ist nicht nur eure Feststellung, wir können sie gerne erwidern. Speziell schätzen wir auch eure Flexibilität, denn Vrenis Terminkalender ist ab und zu etwas chaotisch, aber Förster richtet's in den meisten Fällen schon! Gino lässt danken!
hanneske@freesurf.ch

 
Manu&Urs, Bülach22.12.2005
für alli neuinteressierte und skeptiker:-) mir händ dä dienst vom Andy jetzt scho sehr villmal in aspruch gno für eusi hase und zwei büsi und sind super z'friede mit dä betreuig vo eusne 4-beiner!! chönds also nur wieterempfehle und verpflichtet dä andy gern wieder für's nächste jahr:-))!!
manu.berger@bluewin.ch

 
Prisca & Haki, Aesch b. Neftenbach19.12.2005
sali andy nomal vielä dank für's gueti luege vo eusnä 4 tiggis! alles bestens g'loffe und nach äs paar aafängliche ich-bin-im-fall-iigschnappt-will-ihr-so-lang-wäg-gsi-sind-mitteilige, isch'es nid lang gange und alli händ wieder fescht mit eus g'schmüselet... und natürlich au vielä dank für luege wäg eusnä pflanze (hihi, bonsai lebet au no....) ganz liebi grüess und bis bald
pschneider@bluepiano.ch

 
Moni & Beat, Embrach07.08.2005
Liäbä Andy Ganz herzliche Dank für Dini super Betreuuig vom Mowgli und üsne Müsli während Euse Ferie. Mir wüsset dass mir Eus immer zu 300% chönnd uf Dich verlah. Zudem sind da ja no d'Näbeämtli wie Blueme güsse und Briefchaste leere... :-)) Mir werdet Dich au in Zuekunft wiiterempfehle! Grüessli us Embrach
bremo@gmx.ch

 
Annette & Suisse, Bassersdorf04.07.2005
Hoi Andy, es ist wirklich SUPER wie gut es geht mit den Mittags-Spaziergängen. Suisse ist bei dir in guten Händen. Vielen Dank!!! Liebe Grüsse, Annette
ad@swisswolf.com

 
Patrick & Anja, Bassersdorf02.07.2005
Sali Andy - Nochmals herzlichsten Dank für Deine Dienste während unseren Ferien. Usere beiden Katzen (Gismo und Sheela) haben sich offenbar sehr wohl gefühlt, womit wir uns für die nächste Abwesenheit keine Sorgen mehr zu machen brauchen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an Deiner Arbeit. Patrick und Anja
patrick.gisler@hispeed.ch

 
Dinkelacker, Kloten15.06.2005
Hallo Andy Herzlichen Dank, dass es einen so guten Service gibt. Auch wenn meine ältere Katze sehr eigen ist, hat sie sich doch wohl gefühlt und wird demnächst wieder von Euch betreut. Danke Anita Dinkelacker
adinkelacker@flyaway.ch

 
Albert Illi, Bülach11.06.2005
Hoi Andy Wir haben uns vorhin mit Suna kennen gelernt. Die Homepage ist super! Dein Hund/Hündin hat wirklich viel Ähnlichkeit mit meinen Whippets. Deinen Dienst nehme ich eines Tages gerne in Anspruch, da ich Deine Tierliebe sofort erkannt habe. Herzlichst Albert
a.illi@flyaway.ch

 
Raveglia Romy, Eglisau23.05.2005
Hallo Andy, hallo Yvonne, herzlichen Dank, dass es den Service home-alone gibt. Es ist für mich eine riesen Erleichterung in die Ferien zugehen, denn ich weiss, meine Prinzen Harlekin und Hotzenplotz sind bei Euch in den besten Händen. Ihr umsorgt meine Prinzen mit viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen und diese sind stets rundum glücklich, wenn ich wieder nach Hause kehre. Einfach alles Perfekt - Gratulation - herzlichst Romy mit Harlekin und Hotzenplotz aus den Rebbergen zu Eglisau
raveglia@freesurf.ch

 
Tamara Moore, Lindau08.05.2005
Hallo Andy, Thank you so very much for looking after Naya! I am so pleased with the wonderful services you provided. Your knowledge and attention to detail, coupled with your fantsatic demanor are second to none! Naya responded to you so favourably that it is hard to beleive she is our cat! Never before has she been so happy! You are wonderful and we would recommend you and your firm to all our friends. In fact, we have! Thank you again for everything! I particularly loved the SMS updates. It eased my mind during our travels! Wishing you the best, Tamara, Emanuel and Naya
Tamara.Moore@freesurf.ch

 
Ramona, Effretikon14.04.2005
Hallo Andy :-) Im Namen meiner 4 Perser-Wuschels ein ganz herzliches Dankeschön für die super Betreuung! Jedesmal wenn ich nach Hause komme ist alles in perfekter Ordnung und die Büsis glücklich und zufrieden :-) Dank Dir können wir unsere Wochenenden in vollen Zügen geniessen! Ramona & Rocco
ramon.egli@gmx.ch

 
Bea Sutter, Andelfingen05.04.2005
Bosley findet Andy absolute Spitze! (sein Fraueli übrigens auch!) Mehr als einmal hat Andy uns spontan aus der Patsche geholfen, und wir können Dir gar nicht genug danken für die wunderbare Betreung! Dich zu finden war ein wahres Geschenk! Vielen Dank für alles! Bosley und Bea
bsutter04@yahoo.com

 
Sandra Ilic, Embrach04.01.2005
Wenn es Andy nicht gäbe, könnten wir nicht ruhigen Gewissens in die Ferien gehen. Bei ihm ist unsere Gipsy in den besten Händen und wir müssen uns keine Sorgen machen. DANKE für alles!
sandra.ilic@freesurf.ch

 
Claudia, Glattbrugg06.12.2004
Salü Andy Ich bedanke mich nochmals recht herzlich für die nette Betreuung meiner Katzenzucht während meiner Abwesenheit. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen. Wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüssli Claudia www.perserli.ch
sooder@bluemail.ch

 
Petra, Rüti-Winkel29.11.2004
Hallo home-alone-crew! Wie ich im Anzeiger Kloten gelesen habe, kommt jemand vorgängig vorbei um das Tier und den Halter zu "begutachten". Im Moment habe ich keinen Bedarf, bin aber mit Sicherheit bald mal froh um euren Dienst. Also - meldet euch doch bitte mal wenn ich in der Gegend seid - würde euch gerne kennen lernen! Liebe Grüess, Petra
rocinante@gmx.ch

 
Jessica, Bassersdorf13.10.2004
Andy Förster wurde mir nach langer Suche von meinem Tierarzt empfohlen. Dieser Tipp war schlicht Gold wert. Mein scheuer Kater Tömi und die noch etwas verwilderte Pamina haben den Kenner und Könner schnell erkannt und alle Vorsichtsmassnahmen abgelegt. Ich kann und werde A. Förster mit ausgezeichnetem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Super-Betreuung! Jessica mit Tömi und Pamina
jess.steffen@bluewin.ch

 
Andrea, Mönchaltorf26.07.2004
Salü Andy Echli schpaht, aber nöd vergässe: ganz ganz herzliche Dank, dass mir mit guetem Gwüsse eusi langersehnte Australie-Ferie händ chöne gnüsse! D'Betreuig vo eusne zwei Huustiger isch sensationell gsi und au dä Kontakt zu euserä Familie hät wunderbar klappt. Ich empfehle eu jederziit under 076-547 66 62 wiiter und würd eui Dienscht bi Bedarf sehr gärn wieder in Aspruch näh. Nomal danke villmal! Liebi Grüessli us Mönchi. Andrea, Martin, Nicki & Sidi
chios@bluemail.ch

 
Ursi Bellinazzi, 8305 Dietlikon29.06.2004
Nochmals ganz herzlichen Dank für die suuuuuper Betreung von unseren 3 Hundis, es ist schön zu wissen, dass jemand gut und zuverlässig nach den Hunden schaut. Mit einem grossen Wuff die beiden Bobtailmädel Aisha und Venezia und der Lausbube Benji.
bellinazzi@glattnet.ch

 
Prisca + Hakan, Wiesendangen / Zürich07.06.2004
sali andy nomal vielä, vielä dank für dä super service! eusi 3 büsis sind bestens versorget gsi bi dir und mir händ in ruhe eusi ferie chönne g'nüsse, da du eus ja immer wieder wüsse lah häsch, wie's eusnä schätzlis gaht! also jederzyt zum wiiter empfehle!!! bis bald, ganz liebi grüess, prisca & hakan
prisca.schneider@bluemail.ch

 
Thomas + Rahel Kopf, Neftenbach09.05.2004
Hallo Herr Förster.Wir haben lange keine Ferien gemacht da wir nicht wussten wer unseren Katzen schaut. Dann haben wir ein Insereat von Ihnen gesehen. Seit längen sind wir dann wieder einmal mit gutem Gewissen in die Ferien gefahren. Dies werden wir nun öfters tun können. Man merkt wenn jemand Freude an Tieren hat, und dies trifft bei Ihnen voll zu. So könne wir Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfeheln. Wir freunen uns schon auf die nächsten Ferien. Grüsse von Thomas + Rahekl Kopf.
tkopf@bluewin.ch

 
Uschi Egli und Reto Thoma, Neftenbach19.04.2004
Hallo Herr Förster Es ist nicht selbstverständlich das jemand Zuverlässig, Ehrlich und Liebenswert seinen ihm anvertrauten Auftrag erledigt! Wir Bedanken uns von ganzem Herzen bei Ihnen, werden Sie auf jeden Fall gerne weiter Empfehlen und natürlich rufen wir Ihnen auch gerne wieder an, wenn unsere Bobtail Mädels wieder mal alleine zu Hause sein müssen. Auf Wiedersehen, gute Geschäfte und bleiben Sie Gesund! Liebe Grüsse Frau Egli und Herr Thoma mit Natascha und Daisy
u.egli@freesurf.ch

 
Andrea und Martin, Buchberg24.03.2004
Wir möchten Andy’s Haustierbetreuung auch gerne weiterempfehlen. Andy und Yvonne kennen wir schon einige Jahre als gute Freunde aber auch als verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und kompetente Tierliebhaber. Wir konnten unsere beiden Hasen immer sorglos Ihrer Obhut überlassen. Sogar als unsere Häsin kurz vor den Sommerferien krank wurde und täglich Medikamente und spezielle Pflege brauchte, war dies kein Problem und wir konnten nach den Ferien zwei gesunde Hopser wieder in Empfang nehmen. Vielen lieben Dank für Alles und liebe Grüsse von Stupsi und Shela!
aender@bluewin.ch

 
Petra & Dani, Kloten18.02.2004
Andy betreut unsere zwei Mischling Hunde Pablo und Lupa seit unser Hundesitter ausgefallen ist . Er macht das super und die Hunde hatten Ihn vom ersten Augenblick an gern. Wir schätzen seine vertrauens - und verantwortungsvolle Dienst sehr ! Andy ist für uns goldwert!
petra.schmid@itc.alstom.com

 
Sabrina, Kloten15.02.2004
Andy hat für vier Tage meine zwei Kater gefüttert und mir jeweils immer mitgeteilt, ob es ihnen gut geht. Geduldig hat er sich um meinen eher schwierigen Muki gekümmert. Kann Home-Alone auch nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
sheilemann@hotmail.com

 
Manuela Grünenfelder, Hettlingen09.02.2004
Seit bald einem Jahr betreut Andy Förster regelmässig unsere drei Hunde wöchentlich zwei- bis dreimal über Mittag. Wir sind Besitzer von je einem Dt. Schäferhund (Diensthund), einem Grosspudel und einem grossen Mischling. Andy betreut unsere Hunde kompetent, zuverlässig und mit viel Einfühlungsvermögen. Ich kann Förster's Home Alone ohne Vorbehalte allen wärmstens empfehlen. Erteile gerne Referenzauskünfte unter 079 445 04 69 Weiter so Andy!
yora@gmx.ch

 
Isabelle, Meilen22.01.2004
Andy Förster's Home alone Sitting Dienste habe ich das erste Mal beansprucht. Meine drei eher scheuen Stubentiger haben aber Andy sehr schnell ins Herz geschlossen. Sogar Lily, meine Kleinste merkte, dass er ein sehr liebevoller und verantwortungsbewusster Sitter ist. Andy sorgte auch für regelmässige Streicheleinheiten was mir sehr wichtig war. Ich kann allen Andy's Haustierbetreuung wärmstens empfehlen. Ihre Lieblinge sind mit Sicherheit sehr gut bei ihm aufgehoben! Danke Andy für deine Betreuung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüsse, Isabelle
isabelle.gianella@bluewin.ch

 
Bley, Zürich20.01.2004
Lieber Herr Förster wirklich gelungene Seiten! Ich hoffe, es geht dem alten Herrn besser und grüsse herzlich. "Doc" Bley
bley@swissonline.ch

 
Brigitte und Roland Widmer-Bernold, Unterengstringen16.01.2004
Wir durften am 17-12-03 Försters Home alone-Dienste erstmals in Anspruch nehmen. Das Sitting unseres verwöhnten Terriers fand bei uns zuhause abends ab 18.30 Uhr statt. Herr und Frau Förster sind äusserst nett, professionell und absolut tierliebend. Mit viel Charisma, Psychologie und Einfühlungsvermögen gewannen sie sofort das Herz unseres kleinen Hundes. Wir nahmen nach unserer Heimkehr nach Mitternacht unseren Hund fröhlich und ungestresst wieder in Empfang. Wir können hiermit das Ehepaar Förster allen Haltern von Hunden, die Ihre Tiere nicht alleine lassen wollen, bestens empfehlen. Wir möchten es nicht versäumen Herrn und Frau Förster, bzw. ihrer Firma Home alone herzlich für diesen Abend zu danken. Sie decken für uns ein echtes Bedürfnis ab. Unsere Referenz ist die: Wir werden Försters Home alone bei Bedarf gerne wieder zum Sitten beauftragen und dieses nette, aufgestellte Unternehmen überall weiter empfehlen. Brigitte und Roland Widmer-Bernold 8103 Unterengstringen
info@homealone.ch

 
René+Malin Jaunin-Nydahl, Pfungen13.01.2004
Wir kennen Andy und Yvonne nun doch schon einige Zeit und können die Haustier-Betreuung wärmstens empfehlen. Bringen jeweils unsere beiden "Spinner-Hasen" zu Ihnen, wenn wir in die Ferien gehen. Jedesmal können wir die beiden wohlgenährt, gepflegt und zufrieden wieder in Empfang nehmen, nur spinnen tun sie immer noch ;-)) Vielen Dank dafür und viel Glück euch Beiden weiterhin. René + Malin
rjaunin@hispeed.ch

 
Sandra Dossenbach, Embrach06.01.2004
Hallo Andy Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle für die super Betreuung unserer beiden Tierli. Hat wieder alles bestens geklappt und ich kann Euren Service wirklich nur jedem weiterempfehlen! Anfragen für Referenzauskünfte werden gerne per e-mail oder Telefon an 079 378 43 35 beantwortet. Büsi Cata und "Kampfhase" Charlie lassen herzlich grüssen!
sandra.dossenbach@bluewin.ch

 
Bucher`s, Kloten14.12.2003
Hoi zäme, vielen Dank für die Krallen schneiden. Alle hopsen friedlich herum. Wünschen euch noch einen schönen Sonntag das Trio-Bucher`s
Manuela.Bucher@gmx.ch

 
Babs Heiniger-Hug, Puurehof in Dietlikon22.11.2003
Hallo Andy und Yvonne, herzlichen Dank für Euren Besuch heute Nachmittag. Es hat mich wirklich sehr gefreut. Liebe Grüsse und weiterhin so Erfolgreich!! XXX BABS
info@stubentiger.ch